Carfresh - Ihre Fahrzeugaufbereitung in Waren (Müritz)

Carfresh in Waren (Müritz) wurde im Herbst 2010 von Ruth Dornbrack gegründet. Dabei kann das Carfresh-Team auf das 20-jähriges Know-How der Firma ATS Auto-Teile-Shop Dornbrack zurückgreifen. Die Firma ATS wurde 1991 von Jörg Dornbrack aus der Taufe gehoben und ist seither der kompetente Ansprechpartner für KFZ-Ersatzteile, Zubehör, Tuning, Caravan und Anhänger. Seit dem Jahr 1999 hat sich ATS als Folia-Tec Stylingteam spezialisiert und verlegt fachgerecht die verschiedensten Sonnenschutzfolien in jedem beliebigen Fahrzeug.
Sie können sicher sein, bei Carfresh in Waren (Müritz) von gewachsenem und top aktuellem Wissen profitieren zu können.

Aktuelles

FRONTSCHEIBEN-
VERSIEGLUNG
Deutliche Sichtverbesserung bei Regen,Schnee etc.
Mehr Sicherheit für den Fahrer
Eis und Insekten lassen sich leichter entfernen
Die Lebensdauer Ihrer Scheibenwischer wird erhöht
Haltbarkeit min. 1Jahr oder 20000 km
Bei einer Fahrtgeschwindigkeit von ca.60km/h werden Regentropfen mitgerissen
und abgespühlt.
 
Preis inc.fachgerechtes Auftragen der Versieglung 
 
39,00 EURO
 
? 2018 powered by INSECIA | Suite | Impressum